Versand und Rücknahme
Ihre Versandverpackung
Pakete werden normalerweise ca. 3 Tage nach Zahlungseingang mit Hermes oder DHL und Bestellverfolgemöglichkeit sowie Ablieferung ohne Unterschrift versandt. Die Pakete sind standartmäßig mit dem entsprechenden Wert versichert. Wir senden Ihnen einen Link für die Bestellverfolgung unabhängig davon, welche Liefermethode Sie wählen.
Die Versandkosten beinhalten Verpackungsgebühren sowie die Portokosten. Wir raten Ihnen, mehrere Artikel in einer Bestellung zusammenzufassen. Wir können zwei verschiedene Bestellungen nicht zusammenlegen, und die Versandkosten werden separat für jede Bestellung gerechnet. Ihr Paket wird Versichert versandt. Aber zerbrechliche Ware wird trotzdem besonders sorgsam verpackt.
Die Versandschachteln sind weit geschnitten und ihre Ware wird so gut geschützt.
Rücknahme:
Grundsätzlich können alle Artikel zurückgegeben werden. Da es sich hier meistens um Lebensmittel handelt sind die Packungen versiegelt. Geöffnete Packungen oder solche mit gebrochenem Sigel können nicht zurückgegeben werden.
Sollte sich herausstellen das ein Produkt fehlerhaft, beschädigt oder verdorben ist, erhalten Sie dafür selbstverständlich Ersatz oder ihr Geld zurück. Eine Rücksendungsforderung behalten wir uns vor.
Aussagen wie "ich dachte das Produkt ist süßer, saurer, flüssiger fester usw." zählen nicht als als Beanstandungsgrund, da die Artikeleigenschaften möglichst genau beschrieben werden, was bei Lebensmitteln wie Honig manchmal schwierig ist, da das Produkt im laufe der Lagerung seine Eigenschaften ändert.